WICHTIG – Die Aufführung vom Trommelzauber findet an der Wilhelm Busch Realschule statt.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

eine spannende Woche liegt hinter uns, leider können wir auf Grund der Wetteraussichten das Schulfest nicht wie geplant auf dem Schulhof unserer Schule stattfinden lassen. Aus diesem Grund ziehen wir für die Vorstellung in die Aula (PZ) der Wilhelm Buch Realschule, Höfkerstraße 7, 44149 Dortmund um.

Wilhelm-Busch-Realschule Dortmund (wbr-do.de)

Die Aufführung wird ca. von 15:30 – 16:30 Uhr stattfinden.

WICHTIG:

• Nicht OGS Kinder treffen sich um 15:00 Uhr vor dem Eingang der Wilhelm Busch Realschule. Die Kostüme werden aus der Schule mitgenommen.
  • Die OGS Kinder müssen bitte pünktlich um 15:00 Uhr an der Funkeschule abgeholt werden.

Infos für Kita – Eltern: In der Funkeschule bietet unsere Schulsozialarbeiterin Frau Muckermann einen offenen Austausch an und beantwortet Ihre Fragen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne morgen ( Freitag den 16.09.22) bei unserer Sekretärin Frau Kunold ab 7:30 Uhr melden.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Das Funke Team

Author: Funke