Ferien!☀️

Die Mitarbeitenden der Funkeschule wünschen allen Kindern und ihren Familien einen schönen Sommer. Macht euch eine tolle Zeit!

Hier noch ein paar Ideen:

Während der Sommerferien habt ihr freien Eintritt im Westfalenpark und im Dortmunder Zoo! Das müsst ihr unbedingt nutzen!

Im Westfalenpark wird kostenloses Theater gezeigt:

Donnerstag, 15.07.2021     11 Uhr    – Drei Freunde machen Ferien – (Märchenbühne)
Ein lustiges Abenteuer mit den drei Freunden Schweinchen Dicki Tam, „Käpt`n Maus“ und Igelbert Kratz, die sich in den Ferien auf zum Meer machen.

Montag, 19.07.2021    11 Uhr     – Das Kamel Karamell und die Wunderlampe –  (Märchenbühne)
Macht euch mit dem Kamel Karamell und seiner Freundin Naima auf die Suche nach einer Wunderlampe und erlebt mit ihnen eine Überraschung in einer Zauberoase.

Montag, 26.07.2021    11 Uhr     – Schneewittchen und die 7 Zwerge – (Theater Töfte)
Eine liebevolle Theatergeschichte mit einem König, Figuren und Musik.

Dienstag, 27.07.2021     11 Uhr     – Das Elefantenkind – (Theater Töfte)
Eine Geschichte aus Afrika von Rudyard Kipling mit einem Schauspieler, Figuren und viel Musik.

Unter dieser E-Mail-Adresse könnt ihr euch dafür umsonst anmelden: jugendkultur@dortmund.de