Funkes Foto-Challenge (8 | Die Letzte)

Vektor von händen, die fotos machen Kostenlosen Vektoren

Liebe Kinder, heute kommt die letzte Aufgabe der Fotochallenge. Morgen beginnt der Unterricht für die Viertklässler wieder. Wir wollen für sie und natürlich auch für alle anderen Funken einen Gruß hinterlassen. Ein Zeichen, dass wir uns freuen, einander (bald) zu sehen. Die Funken sind noch da und gemeinsam stark! Daher brauchen wir auch nochmal euch alle!!!

(06.05.20) Letzte Challenge: Hallo Funken! Schreib mit Kreide auf einen Gehweg oder einen Platz „Hallo Funken“. Gerne kannst du dazu auch noch etwas malen. Wenn du keine Kreide hast, malst du ein Bild mit einem großen „Hallo Funken“ und klebst es in ein Fenster.

Das Foto davon schickst du wieder an k.externbrink@gmail.com (E-Mail-Adresse von Frau Externbrink) oder über die neue Plattform IServ. Die Fotos werden am nächsten Tag im internen Bereich der Schulhomepage veröffentlicht. Das Passwort kennst du hoffentlich noch.

Schaffen wir nochmal 20 Fotos?!!!

(04.05.20) 7. Challenge: Gummimensch. Wie biegsam bist du? Zeig uns deinen Spagat, deine Brücke, deinen Yoga-Schneidersitz… Kannst du deinen Fuß hinter den Kopf stecken? Oder schaffst du es, im Stand mit den Händen den Boden zu berühren? Welche Dehnung schaffst du?

Ganz liebe Grüße

das Funketeam

Bildquelle: https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/vektor-von-haenden-die-fotos-machen_2807586.htm#page=1&query=foto&position=3 © rawpixel.com