Neue Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus an der Funkeschule

Sollte ein Schüler/eine Schülerin oder ein Mitglied Ihrer Familie positiv auf das Corona-Virus getestet werden, so informieren Sie uns bitte unter:

Notfallnummer: 0151/26873943

Notfall-E-Mail: info.funkegs@gmx.de

Nutzen Sie diese Kontaktdaten nur für den Notfall, nicht für anderweitige Nachfragen!

Das Sekretariat ist weiterhin zu den üblichen Zeiten besetzt, jedoch ausschließlich telefonisch zu erreichen.

Zu dem Verdachtsfall an unserer Schule gibt es noch keine weiteren Informationen.

Lernpakete und Arbeitspläne für die Schüler:

1a/b: Die Lernpakete sollen morgen zwischen 10 und 11 Uhr an der Schule abgeholt werden.

2a: Der Arbeitsplan findet sich im internen Bereich der Homepage.

2b: Die neuen Aufgaben wurden per Mail verschickt (17.3.). Wer keine Mail-Adresse hat, hat Post in den Briefkasten zu Hause bekommen. Sie finden die Aufgaben außerdem im internen Bereich.

3a: Der Arbeitsplan und noch nicht abgeholte Materialien können morgen zwischen 8:30 und 10:30 Uhr abgeholt werden.

3b: Arbeitspläne wurden über die WhatsApp-Elterngruppe verschickt. Die Pläne und/oder fehlende Materialien können morgen zwischen 9 und 11 Uhr abgeholt werden.

4a: Noch nicht abgeholte Materialien können morgen Vormittag abgeholt werden. Aufgaben wurden per Mail verschickt.

4b: Aufgaben wurden per Mail verschickt.

Bleiben Sie gesund, alles Gute für Sie und Ihre Familie!